Rückblick auf Mai und Ziele für Juni

Uff. Schon wieder ist ein Monat rum. Beim Nachdenken darüber, was der Mai mir gebracht hat und wie er war, stellte ich fest, dass ich den Monat ganz unbewusst erlebt habe. Ich weiß gar nicht mehr genau, was ich im Mai alles gemacht habe.

Ich war ein paar Tage am Meer, aber die restliche Zeit habe ich zu Hause in Hamburg verbracht, gearbeitet, an meiner Bachelorarbeit geschrieben und war ab und zu in der Uni. Der ganze Stress macht mir etwas zu Schaffen. Das merke ich vor allem daran, dass ich sehr schlaff bin, morgens komme ich nicht gut aus dem Bett, was für mich als Frühaufsteher ganz komisch ist. In zwei Wochen ist Abgabetermin für meine Bachelorarbeit, dann habe ich das Studium geschafft. Den Master werde ich nächstes Jahr berufsbegleitend anfangen und nicht direkt in Vollzeit nach dem Bachelor. Deshalb steht in den nächsten Monaten das Thema "Business-Plan" an erster Stelle. Ich werde selbstständig arbeiten (was ich auch jetzt schon mache) und weiß auch genau, was ich machen werde, aber das verrate ich an dieser Stelle (noch) nicht ;-)

Bis Ende Juni arbeite ich noch, dann habe ich erst einmal ein bisschen Urlaub eingeschoben. Geplant sind bisher Kurztrips nach Paris und München und eine Radtour von Hamburg nach Sylt. Darauf freue ich mich schon sehr! Ein bis zwei Kurztrips kommen sicher noch dazu, aber genaueres ist noch nicht geplant.

Ende Juni steht mein Lauf beim women's run in Hamburg an. Dort habe ich mich für die 5 km-Strecke angemeldet. Mitte August folgt dann der 8 km-Lauf in Köln, woran auch einige andere Bloggerinnen teilnehmen. Ich freue mich schon sehr, euch endlich im "real life" kennen zu lernen! :-)

Bis dahin muss aber noch trainiert werden, was mir momentan aufgrund des Stresses nicht leicht fällt. Aber ein bisschen Zeit habe ich ja noch ;-) Dazu muss ich ja auch meine Ausdauer fürs Mountainbiken trainieren...

Alles in allem bin ich mit "meinem" Mai aber doch zufrieden. Ich esse "okay" - es könnte besser und "cleaner" sein. In zwei Wochen, wenn die Bachelorarbeit abgegeben ist, sieht das schon wieder anders aus!

Mein Ziel für Juni ist, genug zu trainieren, damit ich den women's run gut überstehe - woran ich keine Zweifel habe. Ich werde mir allerdings vornehmen, die 5 km in 30 Minuten zu laufen, daran werde ich noch etwas arbeiten müssen.

Was sind eure Ziele für Juni?


Tidak ada komentar:

Posting Komentar