Immer wieder sonntags V

"Long time no see..."

Lieber Blog,


ich weiß, es ist wieder lange her, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben - aber das hat einen guten Grund. Ich stecke gerade in der letzten Phase meiner Bachelorarbeit und habe daneben mit Uni und Arbeit viel zu tun. Der ganze Stress wirkt sich leider auch auf meine Motivation aus - die ist nämlich gerade nicht so gut. Letzte Woche bin ich nur einmal gelaufen und habe viel zu viel - dafür aber meistens gesund - gegessen. Aber manchmal macht es ja auch die Menge. Ich hoffe, die Motivation kommt bald zurück und ich habe wieder etwas mehr Zeit, mich um dich zu kümmern, lieber Blog.



|Gesehen| Mama und Papa, American Pie im Kino
|Gehört| Radio
|Getan| hauptsächlich an meiner Bachelorarbeit gearbeitet, "richtig" gearbeitet, zum ersten Mal beim Physiotherapeuten gewesen...
|Gegessen| Viel gesundes aber leider insgesamt zu viel.
|Getrunken| Hauptsächlich Wasser und Grüntee
|Gedacht| Hoffentlich kann ich meine Bachelorarbeit bald abgeben...
|Gefreut| auf das Wochenende ;-)
|Geärgert| über meine fehlende Motivation, weil gerade alles zu stressig ist
|Gewünscht| schon Juli zu haben
|Geklickt| Twitter, Facebook, für mehr war keine Zeit
|Gekauft| Schuhe ;-)








 Salat aus roten Linsen und Rucola, als Nachtisch Honigmelone



Im Kino gab es Karamellpopcorn ;-) Habe aber nur ein bisschen gegessen, hat nämlich nicht geschmeckt ;-)







Tidak ada komentar:

Posting Komentar