Alnatura Rezeptwettbewerb "Mein Alnatura 3erlei"

"Aus drei mach lecker" lautet das Motto des Alnatura Rezeptwettbewerbs, für den ich in den letzten Wochen drei Gerichte gekocht habe. Dabei durfte man nur drei Hauptzutaten verwenden. Wie ihr es von mir kennt, sind die Gerichte schnell gekocht, gesund und lecker. Ich habe mich mit den vegetarischen Lasagne-Muffins, gefüllten Paprikas und den Zucchini-Schiffen beworben, die ich auch alle hier auf dem Blog gezeigt habe.

Ab heute kann für die verschiedenen Gerichte abgestimmt werden. Ihr könnt jeweils drei Punkte in den Kategorien "Kreativität" und "Geschmack" vergeben und ich freue mich natürlich, wenn ihr mit drei Punkten für mich abstimmt! :-)

Ihr müsst euch dazu auch nicht anmelden, sondern klickt einfach auf die Links und vergebt Sterne. Die Links findet ihr unter den Bildern.

Here we go:

 

Vegetarische Lasagne-Muffins

 


Gefüllte Paprika (vegetarisch)



Vegetarische Zucchini-Schiffe

Vielen Dank für eure Unterstützung!


Tidak ada komentar:

Posting Komentar