Gedanken über Ingwer und Avocados

Kennt ihr das? Lebensmittel, die ihr gerne essen würdet, aber einfach nicht mögt?

Ich würde gerne Avocados und Ingwer mögen, weil sie so gesund sind. Mag ich aber einfach nicht! Kommende Woche werde ich aber, zumindest, was Avocados betrifft, einen neuen Versuch starten. Todesmutig habe ich heute die zweite Avocado meines Lebens gekauft und suche gerade nach Rezepten.




Außerdem sitze ich gerade an meinem Wochen-Essensplan für die kommende Woche. Da wir am Wochenende nicht zu Hause, sondern bei Freunden in der zweittollsten Hansestadt waren, haben wir für die nächste Woche noch nicht "richtig" eingekauft. Wir waren heute, dank des verkaufsoffenen Sonntages in Hamburg, im Einkaufszentrum unseres Vertrauens. Dort gibt es einen Rewe, wo wir ein wenig eingekauft haben, aber nicht alles, was wir für die kommende Woche brauchen. Das mag ich nicht so gerne, weil ich dann eher ungesund esse bzw. koche, wenn nicht alles vorrätig ist. Hoffentlich schaffe ich es morgen noch, einzukaufen. Was am Wochenende noch in meinem Einkaufskorb gelandet ist, zeige ich euch morgen.

Nun aber zurück zur Eingangsfrage: Habt ihr auch Lebensmittel, von denen ihr euch wünscht, dass sie euch gut schmecken - die ihr aber überhaupt nicht mögt?


Tidak ada komentar:

Posting Komentar