Gekauft: Moleskine Recipe Journal

Schon länger war ich auf der Suche nach einem schönen Rezeptbuch zum selbst gestalten. Ich bin ein großer Fan der Moleskine Notizbücher und Kalender. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich gesehen habe, dass es von Moleskine ein solches Rezeptbuch zum selber gestalten gibt - genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Vorher hatte ich einen Ordner von Tchibo, den ich vor Jahren mal gekauft habe, der aber zu groß und zu umständlich war. Jetzt freue ich mich darauf, mein neues Rezeptbuch mit Inhalten zu füllen.

Leider habe ich das Buch nirgendwo in der deutschen Version gefunden (die mir ehrlich gesagt lieber gewesen wäre) und habe deshalb die englische Version bei Thalia für 19,50€ gekauft.


Quelle: Moleskine


Denen, die heute Feiertag und damit vielleicht sogar ein langes Wochenende haben, wünsche ich schöne freie Tage! Und wer, wie ich, arbeiten muss: Kopf hoch! ;-)


Tidak ada komentar:

Posting Komentar