Rezept: Mein allerliebster Rucola-Salat

Hallo ihr Lieben!

Endlich komme ich mal wieder dazu, hier etwas zu schreiben! Das war in letzter Zeit leider nur selten möglich, da ich doch sehr im Uni- und Arbeitsstress war. Nun habe ich aber eeeendlich mein Studium beendet!!! :-) Das heißt aber nicht, dass es nun weniger stressig wird, denn nun steht die Businessplanung an erster Stelle. Und gearbeitet wird natürlich auch noch. Aber auch ein bisschen Urlaub ist eingeplant.

Heute zeige ich euch einen meiner Lieblingssalate, den es heute Mittag gab:



Ihr braucht:

Rucola
frische Champignons,
Feta
Pinienkerne
getrocknete Tomaten (optional - ohne schmeckt der Salat auch super!)
Pfeffer, Salz
Olivenöl


Und wie gehts?

Wie immer einfach und schnell ;-)
Alles kleinschnibbeln, die Pinienkerne rösten, mit Pfeffer und Salz würzen und Olivenöl dazu geben - fertig!


Guten Appetit!




Tidak ada komentar:

Posting Komentar