Impressionen der letzten Wochen

Wow - ich bin begeistert! Die Besucherzahlen hier haben sich in der letzten Woche verdoppelt! Ganz ehrlich - ich habe keine Ahnung, woher ihr alle kommt! :-D Freue mich aber natürlich sehr, dass ihr hier mitlest!!! :-)

Ich habe mich übrigens getraut und habe zum zweiten Mal mit Avocado gekocht. Es gab vorgestern "Dinkel wie Reis" mit Avocado, Gurke und Feta. Die Avocado habe ich zu einem Dressing verarbeitet (mit Joghurt, Zitrone, Pfeffer und Salz). Hat ganz gut geschmeckt, wahrscheinlich aber vor allem deshalb, weil man die Avocado kaum geschmeckt hat ;-) 
An den Ingwer-Tee habe ich mich dagegen noch nicht getraut.

Heute zeige ich euch noch einige Eindrücke meiner letzten Wochen, ich hoffe, ihr könnt sie einigermaßen erkennen.



Hier sind noch mal die Links zum Alnatura-Wettbewerb. Ich freue mich über eure Unterstützung und bedanke mich bei denjenigen, die schon fleißig mitgevotet haben!! :-)

Vegetarische Lasagne-Muffins

Gefüllte Paprika (vegetarisch)

Vegetarische Zucchini-Schiffe

 

 


Tidak ada komentar:

Posting Komentar